Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderung mit Pauline und Hans Planetenweg Finsterau – Mauth

3. September 2023 11:30 - 17:00

Planetenweg Reschbachtal
Auf gehts zur Funwanderung am Sonntag 3.September mit Pauline und Hans M.

Achtung: Start bereits um 11:30 Uhr!!

Genügend Parkplätze beim Gasthaus Fuchs 🦊 von dort auch Start um 12 Uhr Wir gehen mit Hans Mühlberger, den Ideengeber und Mitbegründer des Planetenweges. Hans führt uns, in dieser Wanderung, die bei der ☀️ beginnt.

8 km umfasst die Strecke ohne Steigerungen noch dazu im schönen reschbachtal. Von Planeten 🪐 zu Asteroidengürtel und Kuipergürtel bis wir bei der oortsche Wolke landen. Die Strecke endet nahe des Freilichtmuseums Finsterau. Unweit davon bringt uns dann der Igelbus“ um 15.25 Uhr nach Mauth zurück.

Die Fahrt kostet 1.60 Euro (bitte passend bereit halten) An 16 Uhr lassen wir uns dann von vielerlei Köstlichkeiten des Gasthauses Fuchs verwöhnen.

Die Naviadresse wäre:
Am Goldenen Steig 16
94151 Mauth

Ich freue mich auf euch liebe Singles und auf diese besondere Wanderung und danke Hans schon jetzt für sein Engagement

Details

Datum:
3. September 2023
Zeit:
11:30 - 17:00

Schreibe einen Kommentar