Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Powerwanderung mit Wolfgang in und um Fürsteneck

4. Juni 2023 11:00 - 16:30

🙋🏻‍♂️Hallo zusammen. Auf geht’s zu einer Wanderung für Singles jeden Alters u. Paare, die sich beim Singlewandern kennengelernt haben, in und um Fürsteneck. Treffpunkt: Schloßparkplatz in 94142 Fürsteneck, Schloßweg 4. Die Strecke führt vom Parkplatz über den Künstlersteig des bekannten Malers u. Künstler Josef Fruth hinab zur Wolfsteiner Ohe, wo wir dann gegen 13 Uhr am Oidreidhaus,nahe der Hängebrücke, Brotzeit machen.Ca.14 Uhr geht’s dann über die Hängebrücke zurück über Loizersdorf Richtung Ilz, wo wir dann nach Erklimmen des Schloßberges um ca. 16:30 Uhr in der Schloßgaststätte erwartet werden. Streckenlänge ca.12 km, Treffpunkt 11 Uhr.   Liebe Grüße, Wolfgang

Details

Datum:
4. Juni 2023
Zeit:
11:00 - 16:30

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Martin Dankesreiter

    Hallo,
    da ich heute bei der U-40 Wanderung in Stankt Engelmar leider keine Zeit hatte, wollte ich jetzt auf diesem Weg versuchen mit dir in Kontakt zu treten. Bei der U-40 Wanderung am 7.5 nach Wernstein, haben wir uns eigentlich die ganze Wanderung wirklich wunderschön unterhalten. Allerdings haben wir den Zeitpunkt übersehen, wo wir uns so richtig gegenseitig vorstellen, sodass ich nicht mal deinen Namen kenne, was auch nicht weiter schlimm ist, weil unsere Gespräche zum einen sehr angenehm waren und die Themen auch sehr interessant. Nun zu dir: Du bist 40 Jahre, kommst ursprünglich aus Frauenau und wohnst jetzt in Tiefenbach. Du arbeitest in einen Handelsunternehmen für Medizinische Artikel. Ich denke die Beschreibung sollte soweit ausreichen, ich will jetzt nicht zu persönliche Dinge hier äußern. Ich hoffe damit kann ich dich erreichen, wenn nicht dann probiere ich es für den nächsten Termin der U-40 Wanderung.

Schreibe einen Kommentar