Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderung mit Pauline und Konstantin Nationalpark Kaffee Altschönau „Cafe Alm Mariandl“

9. Juli 2023 13:00 - 17:00

Liebe Singles

Wir wandern wieder am 9.7. Diesmal in Neuschönau/Altschönau

Böhmstr. 32 Direkt am Nationalpark, 94556 Neuschönau

Seitlich neben der Straße, falls die Parkplätze von Marianne voll sein sollten, dürft ihr die Autos auch abstellen Konstantin führt euch diesmal Es gibt die Möglichkeit die Strecke von 9 km abzukürzen Rechtzeitig zum Kaffee um 16 Uhr bin ich auch da.

Hoffe, das meine neuen Gäste bis dahin auch da sind.

Ich wünsche euch fröhliche Stunden und gute Gespräche Und….Mut neue Wege zu beschreiten Habt a gute Woche und bis bald Pauline

Details

Datum:
9. Juli 2023
Zeit:
13:00 - 17:00

Schreibe einen Kommentar