Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

U-50 Wandergruppe wandert in Büchlberg den Hüttenwanderweg

26. März 2023 13:00 - 17:00

Da wir im Herbst den Hüttenwanderweg einkürzen mussten, möchte ich die Gelegenheit nutzen mit Euch gemeinsam die gesamte Strecke ab zugehen.
Der Hüttenwanderweg ca 11 km verläuft auf Wald- und Forstwegen mit kleinen Abschnitten über Asphalt. Entlang des Weges kommt man an drei Hütten vorbei, die zum kurzen Verweilen einladen. Wir wandern vom Treffpunkt aus zum Naturfriedhof weiter zu den Erlaustauseen von hier aus zum Aussichtsturm am Steinbruch, wo uns ein wunderbarer Fernblick geboten wird, wieder zurück.
Im Anschluss lassen wir ab ca. 17 Uhr mit einer Einkehr im Gasthaus Escherich den Tag gemütlich ausklingen.
Ich hoffe ich habe eure Wanderlust 🥾🥾 geweckt und freue mich auf einen tollen Tag.
Um besser für das Gasthaus planen zu können, wäre eine Anmeldung hilfreich.
Für Rückfragen stehe ich gerne unter 01711206084 zur Verfügung.
Ganz liebe Grüße eure wanderfreudige Ramona.

Details

Datum:
26. März 2023
Zeit:
13:00 - 17:00

Schreibe einen Kommentar