Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fun-Wanderung mit Christian von Zaundorf ins Ohetal

23. Juli 2023 13:00 - 17:00

Fun-Wanderung für alle
Hallo liebe Singlewanderer

Im Auftrag von Pauline biete ich euch eine Wanderung ohne Altersbegrenzung oder Beziehungsstatus von ca. 8 km an. Wir treffen uns um 13 Uhr in Zaundorf beim Gasthaus Stanek.

Für’s Navi : Zaundorf 4 94544 Hofkirchen.
Als erstes wandern wir Richtung Hofkirchen, bei Gedenktafeln für verstorbene Anlieger machen wir eine erste Rast. Weiter geht es zu einem schönen Aussichtspunkt über das Donautal und der Bergkette des Bayerwaldes. Durch schattige Waldwege erreichen wir das Ohetal. Bis Grubhof folgen wir der Ohe. Von dort geht’s zurück nach Zaundorf.
Die Wirtin erwartet uns dort mit Kaffee und Kuchen, ner Currywurst, oder Wurstsalat. Bei schönen Gesprächen können wir noch länger verweilen.
LG Christian

Details

Datum:
23. Juli 2023
Zeit:
13:00 - 17:00

Schreibe einen Kommentar