Beiträge und Eindrücke

Hier können alle, die bei einer Wanderung oder sonst einem Ereignis dabei waren, einen Beitrag leisten und ihre Eindrücke schildern.
Dies soll bei allen Singles, die auf diese Seite kommen Neugierde erwecken, damit sie den Mut haben bei der nächsten Aktivität dabei zu sein und die eine oder andere neue Freundschaft knüpfen.

 

Einen neuen Beitrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Semmler Martina schrieb am 9. Oktober 2023 um 15:27
Herzlichen Dank an Wolfgang, von der Stammtisch Gruppe Deggendorf, für den entspannten und gemütlichen Rundweg von 12 km bei bereits herbstlichen Wetter auf die drei Tausender Rauher Kulm (1050m), Klausenstein (1048m) und den höher gelegenen Hirschenstein (1089m) im Einzugsgebiet von Deggendorf. Gruppen übergreifend kamen über 30 Singles mit bis zu 120 km Anreise, um diese gelungene Wanderung mitzumachen. Leider vermiesten die Wolken den weiten Fernblick bis zu den Alpen, aber das Gäuboden Gebiet war schön zu sehen. Hoch her ging es bei der Einkehr ins Gasthaus Hopf in Egg, bei der die Singles sich näher kamen und die Gemeinschaft gestärkt wurde. Eine tolle Wanderung, jederzeit wieder, jeden gefahrenen Kilometer wert und die Stimmung unschlagbar. Danke Wolfgang. Herzliche Grüße Martina Semmler
Hanns schrieb am 27. September 2023 um 07:24
Ich grüsse die SingleGruppe des Kaltern- Ausflugs sehr herzlich. Dank unseres Reiseführes Ludwig haben wir zusammen einige interessante und lustige Tage in Südtirol "erleiden" dürfen. Ich hoffe, auf Euch wieder mal zu treffen Liebe Grüsse an Sternchen …
Amelie schrieb am 22. August 2023 um 23:13
Lieber Paul Mega tolle Wanderung beim Schachtenhaus. Es war eine Powerwanderung mit Anstieg der sich lohnte, tolle Aussicht, mega viel Spaß, Gespräche und gute Stimmung . Alle tapfer bei dem sommerlichen Wetter und Temperaturen wo als krönende Abschluss ein Sommerregen Abkühlung von Oben sendete. Bis zum Auto glücklich durchnässt und fröhlich ankommend Blitze die Sonne wieder raus:). Selbst die zwei neuen Singles warn mega begeistert und werden wieder bei Gelegenheit dabei sein . Mach weiter so mit viel Freude und voller Elan.
Manfred schrieb am 30. Juli 2023 um 21:10
Ich hatte heute meine "Feuertaufe" bei "Singlewandern Everyone" bei der Power-Rundwanderung im Lusengebiet bei der auch meine "kleine" Schwester Gerlinde dabei war. Am Treffpunkt angekommen, wurden wir gleich von der "Führerin" Martina herzlich begrüßt. Wir waren erst ein paar Minuten steil bergauf unterwegs, als der Herrgott die Taufe von oben vollzog – der Regen prasselte fast eine halbe Stunde auf uns nieder, sodass viele von uns bis auf die Haut durchnässt waren – außen vom Regen, innen vom Schweiß – dies tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch und als wir am Nachmittag am Parkplatz wieder eintrafen schien die Sonne. Was will man mehr? Ein schöner, erlebnisreicher Tag mit lauter netten Leuten, bei denen man sich sofort zugehörig fühlt. Danke an alle und schöne Grüße bis demnächst aus dem "Oberen Wald" Manfred
Amelie schrieb am 24. Juli 2023 um 18:25
Danke lieber Paul für deine U40 Wanderung bei dem tollen Wetter die kühle Waldluft am Morgen beim Wandern zu genießen und im Anschluss mega viel Spaß gehabt mit anderen Singles die sich zum Baden und verweilen am Saltenburger Badesee im Anschluss zusammengefunden haben . Eine tolle Kombination erst wandern dann Baden gerne wieder so eine Tour von dir mitmachen.
Regina Herrmann schrieb am 21. Juni 2023 um 18:56
Danke Roland für die schöne Wanderung am Sonntag rund um den Stierberg und die schönen Ausblicke. War eine lustige und angenehme Truppe – gerne wieder 😉
Pauline schrieb am 11. Juni 2023 um 21:51
Oberneureuthtour heute 11.6.23 Gut gelaunte Everyoner -Sommerluft -Schmetterlinge im Anflug – das Leben ist schön. Die kleinen Freuden zulassen, es sind Geschenke des Himmels, das wir dies alles erleben dürfen…. Herz was willst du mehr💫 Den neuen Singles ein herzliches Willkommen Eine harmonische Gruppe von 54 Personen Ich freue mich sehr, nehmt schöne Gedanken mit in die neue Woche Pauline
Pauline schrieb am 11. Juni 2023 um 10:00
„Zamsitzn“ ja das sind wir erstmals am 8.6.23 der Fronleichnam Tag beim Gruechen Elia in Büchlberg nahe Hutthurm. Wir Pauline und Ramona waren freudig überrascht über die überaus zahlreiche Teilnahme😁🤗 Wir, eine kleine Gruppe Nachtschwärmer, sind dann im Mondschein noch zum Turm und Steinbruchesee raufgegangen. Dank hier an Johann F. der diesen „Hintummi“ Weg gewusst und uns sicher geführt hat. Wie beeindruckend schön bist du Turm in in Beleuchtung. Der Johann meinte so für ein Date ein ideales Plätzchen 😛 Wir wollen Zamsitzn auch weiter aufrecht erhalten und kemma zam am 15.6. um bräustüberl in 94116 Hutthurm ab 18 Uhr reserviert. Schaut dazu im Kalender hier und in den Gruppen. Grüße an alle Pauline mit Team
Amelie schrieb am 24. Mai 2023 um 23:14
Achtung eine Suchanfrage die ich zufällig gefunden habe und gerne hier veröffentlichen möchte wenn erlaubt nochmal hier reinkopiere es wär echt schade wenn die beiden sich nicht wiederfinden . Wir dachten wirklich das sich auf dieser Wanderung zwei gefunden haben als wir die beiden die ganze Zeit beobachteten und es war echt schön anzusehen . Also wenn jemand die beiden kennt von egal woher bitte meldet Euch 🙂 Hier der Steckbrief 🙂 Martin Dankesreiter 21 Mai 2023 Antworten Hallo, da ich heute bei der U-40 Wanderung in Stankt Engelmar leider keine Zeit hatte, wollte ich jetzt auf diesem Weg versuchen mit dir in Kontakt zu treten. Bei der U-40 Wanderung am 7.5 nach Wernstein, haben wir uns eigentlich die ganze Wanderung wirklich wunderschön unterhalten. Allerdings haben wir den Zeitpunkt übersehen, wo wir uns so richtig gegenseitig vorstellen, sodass ich nicht mal deinen Namen kenne, was auch nicht weiter schlimm ist, weil unsere Gespräche zum einen sehr angenehm waren und die Themen auch sehr interessant. Nun zu dir: Du bist 40 Jahre, kommst ursprünglich aus Frauenau und wohnst jetzt in Tiefenbach. Du arbeitest in einen Handelsunternehmen für Medizinische Artikel. Ich denke die Beschreibung sollte soweit ausreichen, ich will jetzt nicht zu persönliche Dinge hier äußern. Ich hoffe damit kann ich dich erreichen, wenn nicht dann probiere ich es für den nächsten Termin der U-40 Wanderung.
Pauline schrieb am 19. März 2023 um 19:44
Was für ein wundervoller und überwältigender Start der FRG Wanderungen 🤗🤗 Naja es war da Passauer Landl, sozusagen fremdes Terrain 😀 Habe mit 60 Singles gerechnet aber als die Zahl auf 105 leutchen anwuchs, das war schon Spitze. Notgedrungen habe ich im Gasthaus Meldung gemacht👻 und so war bei der Einkehr um 16 Uhr dann doch noch alles im Rahmen des Möglichen. Viele neue Singles haben teilgenommen 🍀seid alle herzlich willkommen in unserer Mitte. Ich danke Reinhold und Regina ich glaube sie haben sich über euer Trinkgeld gefreut. Danke auch für die Schnäpse und Pralinen🎀 An Alle….schreibt hier eure Eindrücke und auch Vorschläge zu Wanderungen, wir freuen uns darüber sehr. Traut euch…..😘Pauline
Tatjana schrieb am 16. März 2023 um 14:00
Ein toller Abend… Gestern hatten wir Singles in Vilshofen einen schönen und wunderbar unterhaltsamen Abend. Ich war überrascht, wie viele dabei waren, obwohl in dieser Woche drei Stammtische stattfinden. Es waren insgesamt 26 Personen anwesend, darunter neun Frauen und 17 Männer. Es wurde lautstark geratscht und viel gelacht. Ob irgendwo Funken geflogen sind kann ich euch nicht sagen… 😎 Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und hoffe, dass ihr wieder so zahlreich den Weg dahin findet. Vielen Dank liebe Conny, dass du dich immer um die Organisation kümmerst 😘
Hofbauer Hermann schrieb am 23. Januar 2023 um 21:22
Das war ein toller Start ins neue Wanderjahr. Eine wunderschöne Winterwanderung auf den Dreisessel mit 27 gutgelaunten Singles. Danke Gerhard
Maria schrieb am 4. November 2022 um 08:34
Waren mit der Rottalergruppe am Sonntag,03.01.11 unterwegs im sauwald Österreich-Doausteig. Wanderten ins Kösslbach bei traumhafter Herbstsonne. Bei der Einkehr beim Kneidingerwirt schlossen wir diese Wanderung ab.
Anita schrieb am 1. November 2022 um 11:42
Am 30.10 .22 in Schönberg bei der Wanderung dabei….Wunderbare Aussicht vom Turm aus über den Bayerischen Wald Eine tolle Route durch Laub bedeckte Wald und Wiesenwege .. das Wetter traumhaft und als Single Wanderer aus einer anderen Gruppe hab ich mich super aufgenommen gefühlt…die Anreise aus dem Vilstal war es wert diesen tollen Sonntag so zu verbringen.
Pauline schrieb am 3. Juli 2022 um 23:08
Liebe Singlewanderer… Welch' schönen Tag habt ihr heute gehabt….ich freue mich mit euch, die Buchberger Leite mit den wildrauschenden Wasser spendet Energie, belebt die Seele, nehmt die aufgenommene Kraft in die Woche mit. Den neuen Singles ein herzliches Willkommen in unserer Mitte. Und nicht zuletzt möchte ich Fritz meinen Dank aussprechen für sein Engagement. Gerne auch Wandertourvorschläge von euch allen… wer eine ca. 7 km (darf auch mal etwas weniger oder mehr sein) weiss, schreibt mich an…ich unterstütze euch wenn ihr mich braucht. Kann ein Rundweg sein, oder Hin-und-Rückweg… Traut euch, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Es ist ein tolles Gefühl, selbst mal eine Tour vorzuschlagen/zu führen. Beste Grüße von mir 👩🏻
Pauline schrieb am 26. Juni 2022 um 19:47
Gerne Konstantin 🎀ihr habt euch alle tapfer und unermüdlich geschlagen. Die Bilder sind sehr schön, DANKE Die Neuen ein herzliches Willkommen. Schön euch dabei zu haben. 🍀Info über Unternehmungen findet ihr zusätzlich auf www.singlewandern.everyone.de und in den Veranstaltungsgruppen hier auf Whatsapp Bis zum 24.7. voraussichtlich in Holzfreyung, Bauzing… Unsere Wanderführer/in bieten fast ausschliesslich jeden Sonntag Wanderungen an. Blick auf die Homepage genügt schon für volles Info. Auch der Kalender darin zeigt euch schon Planungen für die nächsten Wochen. Ich wünsche euch so sehr, das Glück für den Rest eures Lebens zu finden. Habt eine gute Zeit, genießt die Unbeschwertheit dieser schönen Jahreszeit so weit es euch möglich ist. Bis zum 24.7. wie immer 13 Uhr Start. Details zur Wanderung wie immer 6 Tage zuvor. Beste Größe Pauline 👩🏻
Martina Semmler schrieb am 31. Mai 2022 um 07:44
Mein Kommentar zum letzten Gästebucheintrag mit dem Thema: Verwirrende Wandereinteilung: In der Homepage von Everyone ist unter „Home“ und „Über uns“ bereits alles beschrieben, sind die Hinweise vorhanden, dass unsere SiWa-Gruppe-Everyone eine eigenständige und abgespaltene Gruppe von Hans Putz ist. Bitte macht euch die Mühe und lest in der Homepage von Gerhard Hartl (braunes Herz) nach. Es gibt keine geführten Touren mehr von Hans Putz für die Everyone! Wer macht dann bei uns die angebotenen Wanderungen? Für wen sind diese ausgerichtet? Mitwandern darf in der „Everyone“ jeder, so wie der Name es schon vorgibt. Es gibt keine Alterseinteilung, jeder ist herzlich willkommen. Angeboten werden die Touren ausschließlich von den Singles selber, es gibt keinen gewohnten Verwöhnservice , so wie bei Hans Putz. Die Mitglieder selber müssen sich aufraffen und aktiv Wanderstrecken anbieten, egal ob Fun- oder Powerwanderung, egal wo, egal wie, sonst gibt es keine Wanderungen! Das klappt doch bis jetzt wunderbar! Herzlichen Dank an die Auskundschafter. Jeder soll und darf und ist aufgefordert, eigene Wandervorschläge anzubieten! Es gibt sonst keine Wanderung. Diese Änderungen sind noch nicht allen aufgefallen oder bewusst geworden. Verwirrung entsteht alleine durch diese beiden Homepages: Everyone (braunes Herz) und Hans Putz (Singlewandern-ch). Mehrfache und gleichzeitige Wanderungen entstehen durch diese diversen Gruppen, von unterschiedlichen Anbietern. Wobei bei Hans Putz die Einteilung nach Alter eingehalten werden sollte! Das ist der Unterschied. Seine Homepage ist mit seinem persönlichen Bild erkennbar. Dieses „Aussuchen der Wanderung nach Ort“ ist deshalb problematisch, weil wir Singlewanderer die Altersstruktur der Wanderungen von Hans Putz nicht unterlaufen oder ignorieren sollten. Hans Putz möchte eben diese Gruppen nach Alter. Er machte bereits einen Aufruf, dass sich Singles dazu äußern und ihre Kommentare dazu in das Gästebuch von Hans Putz schreiben sollten, ob dies sinnvoll und beibehalten werden sollte oder nicht. Doch außer mir machte sich niemand diese Mühe. Ihr könnt immer noch eure Meinung dazu im Gästebuch von Hans Putz oder bei Everyone schreiben, schafft Klarheit. Ich hoffe, ich habe zum „Entwirren“ der Wanderungen beigetragen. Herzliche Grüße von Martina Semmler
Amelie schrieb am 15. Mai 2022 um 21:09
Kleine Kritik Mir ist es oft zu unübersichtlich bzgl. den Wanderungseinteilungen. Wir haben alle die gleiche Leidenschaft zum Wandern und das ist der a der Fokus was das schöne daraus ausmacht. Es ist mir nur aufgefallen das nun bereits wiederholt wenn man Gespräche verfolgt von Teilnehmer die schon länger dabei sind das sie gleicher Meinung und mir zustimmen, dass man sich ja persönlich die Wanderroute aus dem Angebot auspickt die einen Anspricht an dem Tag und da ist es mir persönlich egal in welcher Kategorie die eingestuft ist ich mach die einfach mit 🙂 Vielleicht kann man das etwas entwirren und die HP leichter bedienen um nicht ganz durcheinander zum kommen. Dankeschön und auf eine tolle weitere Wandersaison mit tollen Menschen und Touren
Administrator-Antwort von: Gerhard
Hallo Amelie, was meinst du mit unübersichtlich? Es sind ja alle Wanderungen, die mir mitgeteilt werden mit Ortsangabe und Uhrzeit angegeben. Die Bedienung unserer Homepage finde ich nicht schwierig oder unübersichtlich. Ob mit Handy, Tablet oder PC findet man sich relativ leicht zurecht und bekommt die notwendigen Informationen. Du darfst gerne eine Wanderung ausrichten und mir mitteilen, wie ich es auf der Homepage übersichtlicher gestalten soll oder ein Beispiel, wie ich es besser machen kann. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Als Anmerkung: Diese Homepage gibt es erst seit 2 Monaten. Liebe Grüße Gerhard
Amelie schrieb am 15. Mai 2022 um 20:24
Wanderung in Rinchnach zur Wallfahrtskirche Frauenbrünnl (Guntherkirche) Sehr schoehne Wanderung mit Wolfgang tolle Aussichten auf der Plattform bei strahlenden Sonnenschein und wiedermal spannende und abwechslungsreiche Gespraeche. Das Highlight 7 Menschen an einer Gabelung die alle Ihre Navi GPS und Co Testen um dann aufm richtigen Weg zu laufen :). Gerne wieder bis zum naechsten Mal
Amelie schrieb am 27. März 2022 um 20:18
27.3. 7 Brücken Wanderung Mega schöne Strecke durch tolle Natur am Bach entlang…Die Bäume die als Hindernis da standen alle erfolgreich in der Gruppe überwunden . Tolle Gespräche bei wundervollen Wetter und auch der Abschluss beim einkehren war sehr entspannend. Bin gern wieder dabei .:)
Administrator-Antwort von: Gerhard
Hallo Amelie, Danke für den Gästebucheintrag. Wenigstens eine die sich traut 🙂 Lieben Gruß Gerhard
Gerhard schrieb am 8. März 2022 um 23:46
Es hat mir sehr viel Spaß bereitet diese Webseite für die tolle Organisation von Singlewandern Everyone zu erstellen. Durch die Bereitschaft der Singles, die in dieser Gruppe sind und sich aktiv am Geschehen einbringen, ist es möglich das ganze zu organisieren. Viele Gruppenmitglieder bieten selbständig Wanderungen, Stammtisch bis hin zu Grillfeiern und vieles mehr an. Auf ein gutes Gelingen euer Webmaster

© Singlewandern Everyone
info@singlewandern-everyone.de