Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Power-Wanderung Großer und Kleiner Falkenstein über Ruckowitzschachten 🥾⛰️🥾

Noch ein Klassiker im Bayerischen Wald: Großer und Kleiner Falkenstein über Ruckowitzschachten 🥾⛰️🥾 Datum:         24.September? Wann:          10 Uhr Start:            Parkplatz P 1, Zwiesler-Waldhaus, 94227 Lindberg Anspruch:   Rundwanderweg über 12 km mit 840 Höhenmeter Herzliche Einladung an alle Singlewanderer👗+ 👔 und Duowanderer 👩‍❤️‍👨, die sich über Everyone kennengelernt haben -  ohne Alterseinschränkung. Diese […]

Auf geht’s zum Geißkopf!

Die Unter-40 Gruppe trifft sich am Sonntag 1. Oktober um 10:00 Uhr am Wanderparkplatz Oberfrohnreut (Navi: Irlmoos 7, 94469 Deggendorf und dann noch 500m geradeaus). Los geht unsere 12km weite Rundwanderung am Wanderparkplatz Oberfrohnreut. Von hier aus wandern wir mäßig bergauf durch den Greisinger Hochwald vorbei an der Bergwachthütte bis zum Breitenauriegel (1114m). Durch das Hochmoor erreichen wir […]

„Gmiatliche“ Wanderung in Freinberg mit Uschi

Hallo liebe Singlewanderer und Paare, auch wir die "Gmiatlichen" ( zu hochdeutsch...die Gemütlichen) wollen nach diesem heißem Sommer starten. Wir treffen uns am Sonntag, den 1.10 23 um 13 Uhr in Freinberg gegenüber vom Gasthaus Weinbeisser ( fürs Navi 4785 Freinberg, Freinberg 2  Österreich) Wir gehen den Severinsweg entlang (ca.3 km), anschließend besuchen wir das […]

Funwanderung mit Hans und Pauline zur Bärnbachklause

Liege Singles und Duo Singles 👣👣nach soviel Power mit Martina und Paul gehts weiter am 1.10.23 ab 13 Uhr mit einer Funwanderung. Wir starten in der Dorfstraße 35 in 94151 Mauth/Annatal. Parken beim Gasthaus Gibis Hubert und falls der Platz nicht reicht sind entlang des Ortes immer noch Plätze wo ihr das Auto abstellen dürft. […]

Gasthaus zur Wurz’n ruft! 😄

Gasthaus zur Wurz'n ruft! 😄 Am Mittwoch, den 04. Oktober, treffen wir uns um 19 Uhr in der Wurz'n in Vilshofen. Reserviert ist. Freue mich. Lg Conny

Singlestammtisch im Nickis Gleis in Grafenau

Stammtisch Grafenau Nickis Gleis Banhofsplatz 14, Grafenau, Bayern, Deutschland

Es ist wieder mal soweit! Singlestammtisch am Freitag 6.10.2023 wie immer in Nickis Gleis ab 18.30 wären Plätze reserviert! Auf euer kommen freut sich Sonja

Pilzwanderung  in Neuburg am Inn mit Wolfgang Bachmeier, dem Pilzsachverständiger

Pilzwanderung  mit Wolfgang Bachmeier Pilzsachverständiger Am Samstag, 07.10. 10 Uhr in Neuburg am Inn, Am Burgberg 5, Die ca.4 km lange Wanderung ist in den umliegenden Wäldern. Anschl. Einkehr in Wernstein im Gelben Eck Ca.13.30-14.00 Uhr. Während der Wanderung und auch anschl. steht der geprüfte Pilzsachverständige Wolfgang Bachmeier zu allen Fragen rund um dem Pilz bereit. […]

3tausender Tour auf dem Goldsteig Wanderweg

Hallo liabe Wandersleut, de Deggdf. Stammtischgruppe startet am Sonntag 8 Okt. um 12.30 Uhr zur 3tausender Tour, aber keine Sorge brauch ma koa Kletterausrüstung, san nur 3 Gipfel jeder über 1000 m. Wir starten ab Parkplatz Berghotel Kalteck 9, auf den Goldsteig Wanderweg, der uns zu unserem 1. 1000er führt, der Rauher Kulm mit 1050m […]

Auf geht’s zur U 50 Wanderung“ von Thurmannsbang zum Dreiburgensee

Unsere ca 11 km lange Strecke führt uns von Thurmannsbang über den Buchwiesweiher zur Diebstein Höhle von dort führt uns unser Weg zum Dreiburgensee den wir auf Wunsch zusätzlich umrunden und über die Bründlkapelle zurück zum Ausgangspunkt. Zum geselligen Ausklang der Wanderung werden wir im Gasthaus zum Schmidbauer einkehren. Fürs Navi : 94169 Thurmannsbang Puchbergerstraße […]

Singlestammtisch im Halli Galli in Passau

Stammtisch Halli Galli Kachletstraße 16, Passau, Bayern, Deutschland

Plätze sind reserviert Auf euer kommen freut sich Juliane Tel. +49175 8673012

Auf geht’s zum Großen Osser!

Die Unter-40 Gruppe trifft sich (Achtung!) schon am Samstag 14. Oktober um 10 Uhr am Wanderparkplatz Lambach (Navi: Lambach 9, 93462 Lam) dann gemeinsame Weiterfahrt zum Wanderparkplatz Osser Sattel (Google Maps: 635Q+32 Lam). Wir wandern vom Wanderparkplatz los, steigen die ersten Minuten bergauf und biegen dann erstmal auf einen gemütliche Forstweg ab. Von hier aus […]